Kaffeeklatsch mit Schuss – Diplomatenkaffee und Flüssigbrot

06.08.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 07.08.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschMHugo Egon Balder hat es vorgemacht – und wir wollen mal schauen, wie es uns dabei ergeht. „Der Klügere kippt nach“ ist eine Show bei Tele5, in der fleißig Hochprozentiges getrunken wird. Und dann wird geplaudert …

Hm, ganz so extrem wollen wir es zwar nicht machen, aber wir versuchen auch mal eine Sendung – ausnahmsweise! – unter Einwirkung des einen oder anderen Bieres und wer weiß, was uns dann so entfleucht … Ungewöhnlich wird die Sendung auf jeden Fall sein!

Wir reden auch über das Thema „Bier“. Gibt es ein „typisch schwules Bier“? Warum ist Prosecco angeblich ein „schwules Getränk“? Wieso sagen Schwule oft „Stößchen“ statt „Prost“? Aber auch die Gefahren übermäßigen Alkoholkosums sollen nicht verschwiegen werden.

Ach ja: Und Gäste laden wir auch ein …!
Und es gibt Musik! Und … ach, einfach Einschalten und überraschen lassen. Und vielleicht selbst ein Bierchen bereit stellen … „Stößchen“!

Im Studio: Alex, Basti, Hartmut und Sebastian

Ab sofort HIER zum Nachhören im Podcast.