GayWatch – Schwule Filmwoche Freiburg und DVD-Tipps im Podcast


DVD-Cover "Pink Pact" von pro-fun

DVD-Cover „Pink Pact“ von pro-fun

Die Schwule Filmwoche Freiburg wirft ihren langen Schatten voraus. Martin von der Filmwoche sprach mit uns über das Programm.

Aber es gab auch Tipps für einen gemütlichen Filmabend zuhause und eine große Verlosungsaktion um die brandneu auf DVD erschienene TV-Komödie „Coming In“ mit Helmut BergerSteffen Wink und Franka Potente. Zuhören und gewinnen!

Des weiteren stellten wir die neue TV-Serie „Looking“ vor, die gerade als Nachfolgerin von „Queer as Folk“ Furore macht.

Von PRO-FUN MEDIA neu erscheinen sind die Titel „Pink Pact„, ein lustiger Coming Out Film und „Bruno and Earlene“ von denen wir je ein Exemplar verlost haben. Außerdem stellten wir die Komödie „G.B.F.“ vor.

Bei der Edition Salzgeber im Programm sind der deutsche Splattermovie „Der Samurai“ und die Coming-Of-Age-und-Out-Filme „Jongens„und „Heute gehe ich allein nach hause“ neu im Programm.

Daneben besprachen wir auch noch die 2014er Version von „Coming In„, über den wir schon an anderer Stelle berichtet haben.

Im Studio waren Dieter, Hartmut und Alex

Mehr Infos zur Sendung…

Play