GayAway – Das rosarote Ländermagazin: Australien

15.01.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 16.01.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


The Imperial Hotel

The Imperial Hotel

Mit einem herzlichen G’day begrüßen wir Euch zur Premiere von GayAway – dem rosaroten Ländermagazin.

Wenn wir in den Nachrichten etwas zu LGBT-Themen aus anderen Ländern hören, sind das meist negative Themen. In unserem neuen Ländermagazin wollen wir Euch ausgewählte Länder aus einem schwul-/lesbischen Blickwinkel vorstellen. Euch erwartet ein buntes Kaleidoskop an Themen aus Politik, Szene, LSBTTIQ-Rechten, Musik, Kultur, Reisetipps… Ein schön verpacktes Info- und Unterhaltungspaket mit rosa Schleife drum.

Für die erste Ausgabe haben wir uns ein Land auf der anderen Seite der Erde ausgesucht. Kommt mit auf eine akustische Reise nach Australien und lasst Euch zeigen, was das schwul-/lesbische Leben dort noch zu bieten hat neben Priscilla und Mardi Gras.

Im Studio: Alex, Dieter und Hartmut

Den Podcast zur Sendung findet ihr hier…