Best of 2012 – Der Schwule Welle Jahresrückblick

03.01.2013 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 04.01.2013 / 13:30 - 15:00


Ein Blick zurück. Was war los im letzten Jahr?

Und noch ein Rückblick auf 2012 – dieses Mal aber der von der Schwulen Welle. 2012 hat sich ja viel bei uns getan: unser Team bekam Zuwachs, wir waren viel mit dem Mikro unterwegs und hatten unzählige Gäste im Studio!

In der ersten Sendung in 2013 blickt das Team der Schwulen Welle zurück auf das was war – und natürlich gibt es die besten Versprecher, die witzigsten Sprüche und die spannendsten Momente noch einmal zu hören! Und wir blicken nach vorne: Alex besucht uns! Alex – wer ist das? Er ist 2013 UNSER Mann beim Eurovision Song Contest. Wir wollen innovativen und unbeschönigten Journalismus, deshalb schicken wir einen von uns dorthin, um alles aus erst er Hand zu wissen.

Ein weiterer Gast im Studio wird Robino Zepf sein. Der Gründer der Aktion „STOP!Homophobie“ zieht sein Resümee und gibt einen Ausblick auf die Aktivitäten im neuen Jahr.

Aber das ist noch nicht alles …! Am 3.1.13 gibt’s auch brisante Details über… doch hört einfach selbst *!*

Im Studio: Dieter, Hartmut, Sebastian und Basti

Wdh. Fr. 04.01.2013 / 13:30 – 15:00

 

 

Play