Die SCHWULE WELLE zu Gast in den UNTER UNS-Studios


Lars Steinhöfel und Hartmut            Bild: Schwule Welle

Lars Steinhöfel und Hartmut / Bild: Schwule Welle

Wir hatten ja bereits einige Gäste aus diversen Daily-Soaps bei uns in den Sendungen zu Gast: u.a. sprachen wir mit Lars Steinhöfel („Easy“ aus UNTER UNS) über sein Coming Out, mit Lucas Sauer über seine schwule Rolle damals als Partner von „Ringo“ und am 30. Juni sprechen wir mit Kristin Meyer, die kürzlich bei UNTER UNS eingestiegen ist und die bei GZSZ die Mutter eines schwulen Sohnes spielte. Das waren aber nur einige der vielen

Soap-Stars, mit denen wir bereits sprachen …
Im August wird das Team der Schwulen Welle – Dieter, Alex und Hartmut – anläßlich des Fan-Treffens in Köln vor Ort sein und kurz darauf eine Sendung über unsere Eindrücke und mit Interviews mit den Machern und Schauspieler/innen machen. Weitere Infos folgen noch!

Jetzt aber am 30. Juni 2016, sprechen wir zunächst mit Kristin Meyer – wir sind gespannt.