Der rosarote Kaffeeklatsch – Narrensuppe und Champagner

04.02.2016 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 05.02.2016 / 13:30 – 15:00 Uhr


RosaKlatschMHeute kommen wir zum Höhepunkt! Während die eingefleischten Narren schon seit Wochen, oder gar Monaten, im Fastnachtsfieber sind, beginnt für Otto Normal-Narr die närrische Zeit mit dem Schmotzigè Dunschtig. Also einigen wir uns darauf, dass wir jetzt in der heißen Phase sind.

Das nehmen wir zum Anlaß uns über Sinn und Unsinn, Gebräuche, Verrücktheiten, Abstoßendes und Beglückendes der “Tollen Tage” zu unterhalten. Von Schunkelorgie bis Opernball, von Narrensuppe bis Champagner sollen alle Facetten der Narretei schonungslos diskutiert werden. Alles natürlich aus einem schwul-/lesbischen Blickwinkel und mit einer gehörigen Portion Ironie. Garniert wird das Ganze wieder mit einer kräftigen Portion Musik.

Also an die Tassen und mitgelästert …

Im Studio: Alex, Hartmut, Jonas und Dieter

Jetzt auch zum Nachhören im Podcast unter diesem LINK.