Das Magazin – Ein bunter Strauß an Themen bei der Welle

02.04.2015 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdh. Fr. 03.04.2015 / 13:30 – 15:00 Uhr


Es ist wieder soweit: das „Magazin“ öffnet wieder seine Pforten und wir erwarten jede Menge Gäste live bei uns im Studio. Die Themenpalette reicht von der hohen Politik über Verbrauchertipps bis hin zu Kultur und Boulevard.

Dieses Mal sprechen wir mit Michaela, Rosi und Manuel, die in Freiburg einen LSBTTIQ-Sportverein gründen wollen: Was hat es damit auf sich?
Und wir sprechen mit Christoph Michl von der Interessengemeinschaft CSD Stuttgart e.V. über die Party GAYDELIGHT, die am 7. Mai 2015 im Festzelt des Wasenwirtes auf dem Frühlingsfest stattfinden wird.
Wir erfahren von der Schwulen Filmwoche Freiburg erste Details zum Programm.
Und unser Broadway-Korrespondet Basti erzählt uns u.a. LIVE aus den USA von einem Aretha-Franklin-Konzert.

Ach ja: Und wir verlosen zwei brandaktuelle DVDs von dem Musical „Spook Me!“, welches derzeit wieder im Europapark Rust zu erleben ist!

Neben den Themenblöcken gibt es wie gewohnt wieder die Nachrichten uns der Schwulen Welt und Veranstaltungshinweise.

Dies und mehr diese Woche bei „Schwule Welle – Das Magazin“ …!

Im Studio: Hartmut, Dieter, Alex und – live vom Broadway – Basti

 Diese Sendung ist als um die Musik gekürzter Podcast hier nachhörbar…