Kategorien
Podcast

Sven Schelker im Exklusivinterview zum Nachhören

Ein Stern geht auf

Sven Schelker; Foto von Hannes Caspar
Sven Schelker; Foto von Hannes Caspar

Shooting Star Award- und Schweizer Filmpreis-Preisträger Sven Schelker hatten wir am Telefon. Der gebürtige Basler spielt im 3. Jahr am Hamburger Thalia Theater und war einer der beiden Hauptdarsteller im schweizer „Oscar“-Kandidaten „Der Kreis„. Er spielte da den jungen Röbi Rapp so überzeugend, dass alte Freunde von Röbi & Ernst glaubten, sie wären um 50 Jahre in der Zeit zurück gereist. Er berichtet von seiner Begegnung mit Röbi Rapp und den Dreharbeiten zu seinem ersten Film und von seinen aktuellen Theaterprojekten. (Mehr zu Ernst & Röbi bei uns).

Der Podcast ist auf urheberrechtlichen Gründen leider ohne Musik.

Mehr zur gesamten Sendung…