Kategorien
Blog

Witz der Woche

Neulich an der Uni…:

Professor (P.) zum schwulen Studenten (S.): „Nennen Sie mir drei Stücke von Shakespeare!“

S.: „10 Zentimeter, 15 Zentimeter und 20 Zentimeter.“

P.: „Was soll das heißen?“

S.: „Viel Lärm um nichts – Wie es euch gefällt – Ein Sommernachtstraum.“

P.: „Und was bedeuten dann 30 Zentimeter?“

S.: „Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer: „Weh dem, der lügt…““

 

Kategorien
Blog

Der schwule Witz der Woche…

15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz,

die übrigen 85%, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt….

Kategorien
Blog

Der schwule Witz der Woche

Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und lässt sich jeden vorstellen.
„Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Briefträger.“
„Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker.“
„Mein Name ist Peter, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulenbar.“
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Peter zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
Peter wird rot und stottert: „Nein, mein Vater ist Schanzenspringer im deutschen Ski-Team, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen.“