Kategorien
Blog Podcast

Rosaroter Wasch­salon mit St. Se­bastian­us & Afra im Podcast

Neben dem üblichen Mix aus Nachrichten und Musik und Veranstaltungshinweisen (aus urheberrechtlichen Gründen sind die beiden Letzteren nicht mehr im Podcast enthalten) gab der Pressesprecher des ersten schwul-les-bi-schen Schützenvereins ein exklusives Interview.

Mehr Infos zur Sendung….

Die komplette Sendung ist in der RDL-Mediathek noch bis zum 8.4.16 nachhör- und downloadbar.

Kategorien
Sendungen Waschsalon

Rosaroter Waschsalon – Ein Waschkessel Buntes

Rosaroter WaschsalonDie wilde Mischung macht’s. Nachrichten, Musik und Unterhaltung. Kochendheiß aufbereitet und eiskalt serviert.

Im Hauptwaschgang: Deutschlands erste Schwul-Les-Bi-sche Schützenbruderschaft  „St. Sebastianus und Afra Köln 2012 e.V.“.
Schützenbruder Patrick Löllgen weiß alles über Kimme & Korn.

Und außerdem verlosen wir 1×2 Freikarten für den neuen Film Freeheld – Jede Liebe ist gleich, der gerade ins Kino kommt. Trailer s.u..

Im Studio: Dieter

Die komplette Sendung ist in der RDL-Mediathek noch bis zum 8.4.16 nachhör- und downloadbar. Ab sofort aber auch in gekürzter Form hier im Podcast.