Kategorien
Allgemein GayMusic Sendungen

GayMusic – Schlager, Schnulzen und Schampagna

Eine musikalische Spezialsendung – prickelnd und zum Mitsingen.

Gute Laune aber auch Nachdenkliches von und für den freundlichen Homo aus der Nachbarschaft.

Mit dabei ist u.a. Musik von:

Barbara Schöneberger
Bernd Clüver
Christian Lais
Eloy de Jong
Fantasy
Hape Kerkeling
Hildegard Knef
Irmgard Knef
Just Dimi
Justin Winter
Kevin Neon
Marcus Wiebusch
Marianne Rosenberg
Mary
Michelle
Miss Chantal
Patrick Lindner
Rosa Weiß
Teemo
Uschi Blum

Eine Sendung von Dieter

Am Donnerstag, 12.10.2023, 19.30h sowie Freitag, 13.10.23, 13.30h bei rdl.de sowie radio.grenzenlos.ch. Ab Donnerstag, 12.10.2023 ab ca. 22h auch eine Woche lang in der Mediathek von rdl.de

Kategorien
GayMusic Sendungen

GayMusic: Schlager Spezial

Es ist mal wieder soweit: Die Sonne scheint, die Biergärten sind offen und so langsam kommen wir in Urlaubsstimmung. Um die gute Laune zu fördern, dreht sich bei uns heute alles um den Schlager und wir laden Euch zu einer bunten Sendung ein mit viel Musik, aber auch Geplaudere, Spaß und guter Laune. Die richtige Voraussetzung für einen tollen Abend am Radio!

Selbstredend aber gibt es auch die obligatorischen Nachrichten, um Euch auf dem Laufenden zu halten, aus der Schwulen Welt sowie die Veranstaltungshinweise.

Im Studio sind für Euch: Basti, Hartmut und Alex.

 

Kategorien
GayMusic Sendungen

GayMusic – Bad Taste

traeumer_mit_rosa_kopfhoerer_gespiegeltMusik macht Spaß. Manchmal sogar, wenn es peinlich ist. Aber ‚was soll’s! Stehen wir dazu! Ob Schlager oder Trash… Ob Schnulze oder Rap. Irgendwie hat doch jeder irgendwas, was er grausam findet. Aber genau das findet ein anderer vielleicht gerade klasse? Kommt mit auf einen Ausflug in Ecken der Musik, in die Ihr vorher vielleicht noch nicht einmal zu blicken gewagt habt… Hauptsache Spaß!

Im Studio: Dieter und Alex

Von der Sendung gibt es wg. der GEMA keinen Podcast. Aber eine Woche ist die Sendung in der RDL-Mediathek nachhörbar

 

Kategorien
Allgemein GayMusic Podcast Sendungen

Schlager Special

schlager1-297x300modHeute wird gayschlagert.

Ob Atemlos durch die Nacht oder der letzte Tag im Paradies. Heute sind wir verrückt nach Dir. Sei dabei beim ersten Schlagerhits Special der Schwulen Welle und ergötze Dich an den Klängen der Musik. Wir haben Dir einen breiten Mix aus den aktuellsten, aber auch schon älteren Schlagerhits vorbereitet, um Dir eine klangvolle Nacht von Paris bis Amsterdam zu bereiten.

Als besonders Schmankerl haben wir – auch im Podcast – ein exklusives Interview mit Patrick Kronenberger im Programm. Einem deutschen Sänger und Komponisten, der gerade seine neueste Single  „Für einen letzten Versuch“ veröffentlicht hat:

https://youtu.be/yyuj8wi6JkI

Schalte ein und werde Teil. Wir freuen uns auf Dich.

Im Studio: Basti, Dieter und Hartmut