Kategorien
Allgemein Blog

OUT OF THE BLUE aus Oxford haben eine neue Single!

Dieses Jahr gibt  die neu zusammengestellte 2018/19er Chor-Mannschaft von Oxfords einziger komplett männlichen A-Capella-Gruppe „Out of the Blue“ einen Weihnachtsklassiker zum besten: „Last Christmas“ von „Wham!“. Die Hauptrolle spielt der süße „Rory Naylor„, mit dem wir 2018 bereits ein Interview führten.

 

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Pure Interviews mit „Lee Baxter“ und „Out Of The Blue“ im Podcast

Vor kurzem sprachen wir mit Lee Baxter, dem Engländer der britisch/niederländischen (ehemaligen Boygroup) Caught In The Act. Er ist seit einigen Jahren auch auf Solopfaden unterwegs. Das Interview wurde auf Englisch geführt und bei der Erstausstrahlung mit einer deutschen Übersetzung versehen. Wir wurden angefragt, ob wir nicht auch die Originalfassung senden können, für Fans und Menschen, die gerne den Feinheiten des Gespräches folgen würden.

Gerne!

Und weil es britisches Englisch so schön klingt, bieten wir Euch heute außerdem auch noch das exklusive Interview mit Rory Naylor und Deon Fang von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue zum genauen Hinhören.

Drei sympathische Männer von der „Insel“ in ihrer Landessprache.

Im Studio: Dieter  & Sylvia 

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Sendungen

Das Vereinigte Königreich lässt grüßen

Lee Baxter; Foto: Michael Otto
Lee Baxter; Foto: Michael Otto

Vor kurzem sprachen wir mit Lee Baxter, dem Engländer der britisch/niederländischen (ehemaligen Boygroup) Caught In The Act. Er ist seit einigen Jahren auch auf Solopfaden unterwegs. Das Interview wurde auf Englisch geführt und bei der Erstausstrahlung mit einer deutschen Übersetzung versehen. Wir wurden angefragt, ob wir nicht auch die Originalfassung senden können, für Fans und Menschen, die gerne den Feinheiten des Gespräches folgen würden.

Gerne!

Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview
Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview

Und weil es britisches Englisch so schön klingt, bieten wir Euch heute außerdem auch noch das exklusive Interview mit Rory Naylor und Deon Fang von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue zum genauen Hinhören.

Drei sympathische Männer von der „Insel“, die viel coole Musik mitgebracht haben.

Im Studio: Dieter  & Sylvia 

Interessante Links:
Homepage von Lee Baxter
Facebookprofil von Lee Baxter

Musikvideo zu „Fire
Musikvideo zu „Restless Mind

 

Mehr von Out Of The Blue:
Youtube-Videokanal
Facebook
Instagramprofil
Twitter
Homepage
Spotify-Kanal
iTunes
Bandcamp Seite

Einige der Videos über die wir in der Sendung sprechen:
Merry Xmas Everybody“ mit Deon und Rory
Lady Marmalade“ mit Deon in Paris
Hips Don’t Lie“ mit dem bei Dieter alles begann
Into You“ mit Deons langen Haaren
Somewhere Only We Know“ Deons Lieblingslied

Hier geht es zum Podcast mit den Interviews…

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Oh Happy Gay – Show mit der Oper „Angels in America“ und der A Capella Boy­group „Out Of The Blue“ im Podcast

Tim Lucas (2.v.l.) und Tatjana Beyer (3.v.l.) zu Gast im Studio mit "Angels in America"
Tim Lucas (2.v.l.) und Tatjana Beyer (3.v.l.) zu Gast im Studio mit „Angels in America“

Die Märzausgabe der Show „Oh Happy Gay“ war sehr musikalisch.

Zwei illustre Gäste aus dem Theater Freiburg waren zu Gast bei uns im Studio und berichteten von der Opernpremiere von „Angels in America“ vom letzten Samstag. Aber auch noch weitere interessanten Details wussten die Dramaturgin Tatjana Beyer und der Pressesprecher Tim Lucas über die moderne Oper in der Freiburger Inszenierung zu erzählen.

Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview
Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview

Den zweiten Teil bestritten dann die beiden begnadeten Sänger und Performer der britischen A Capella Boygroup „Out Of The Blue“ aus Oxford. In einem überaus kurzweiligen und gut gelaunten Exklusivinterview plauderten Deon und Rory am Telefon über die Gruppe, die Lieder, die berühmten Videos und vieles mehr.

Aus urheberrechtlichen Gründen im Podcast leider ohne die Musik, dafür aber eben das pure Interview-Vergnügen.

Die nicht übersetzte Originalfassung des Interviews mit „Out Of The Blue“ findet sich übrigens in einem separaten Podcast.

Mehr Infos zur Sendung…