Kategorien
Allgemein GayMusic Sendungen

GayMusic – 80er-Party (mit Wünsch-Dir-was)

Heute gibt es zur Abwechslung ‚mal über eine Stunde Musik von uns für Euch auf die (frost)rosa Öhrchen. Lasst uns schwelgen in einem Jahrzehnt des vergangenen Jahrtausends, das Vielen noch in guter Erinnerung sein dürfte oder von dem sie bestimmt schon wahre Mythen gehört haben: Die 80er.

Warum ist die Musik von damals auch heute noch interessant? Gehen wir dem auf den Grund!

Wollt Ihr einen bestimmten Titel hören? Dann schickt uns Euren Musikwunsch über unser Kontaktseite (da gibt es die Auswahl „Musikwunsch“) bis spätestens 5.12.17.

Im Studio: Dieter

 

Kategorien
GayMusic Sendungen

GayMusic – Musical & Wunschkonzert

Mondo Musical Group Hinterwald plakat
Mondo Musical Group Hinterwald plakat

Wir haben liebe Gäste im Studio: Die Mondo Musical Group aus Freiburg. Am 12. Januar 2017  hat ihr neuestes Projekt „Hinterwald“ Premiere an der Universität in der Mensabar. Wir sprechen über das Stück und die Crew, die dahinter steht.

Im zweiten Teil der Sendung erfüllen wir Euch Eure Musikwünsche.

Schickt uns:

– Interpret(in)
– Titel
– Grußnachricht (wenn Ihr wollt)

bis spätestens 2.1.2017 dann spielen wir gerne Euren Wunsch, wenn wir ihn in unserem Radio-Musikarchiv finden können. Haut in die Tasten!

Im Studio: Hartmut, Dieter & Alex