Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Musical- und Grusel-Special im Podcast

Wir hatten wieder spannende Gäste: das MONDO MUSIKTHEATER war bei uns im Studio und stellte die Weltaufführung des Musicals „Freiburg liegt am Meer“ vor. Irritierender Weise haben sich darin die Männer selbst abgeschafft…! Was ist passiert?
Wir fragten geschockt nach…

Nico Alesi
Nico Alesi

Der Sänger, Schauspieler und Entertainer Nico Alesi stellte uns seinen neuesten Song „A Place To Go“ vor, erzählte von seiner Zeit als Künstler auf einem Luxusliner und seinem aktuellen Stück „Honig im Kopf“ am Freiburger Cala Theater.

Thomas Goersch
Thomas Goersch

Der Schauspieler und Moderator Thomas Goersch wagte mit anderen mutigen Zeitgenossen (darunter Zachi Noy aus „Eis am Stil„) etwas Außergewöhnliches: Sie begaben sich drei Tage und Nächte in einen „Spuk-Keller“ und setzten sich einem schaurigen Experiment aus. „Das Poltergeister-Experiment“ startete am 16.1.20 mit mindestens zwei (schwulen) Freunden unserer Sendung. Thomas verriet schon im Vorfeld des Experiments, um was es geht; exklusiv.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Interview mit dem Mondo Musiktheater im Podcast

Am 16.01.2020 hatten wir wieder spannende Gäste: das MONDO MUSIKTHEATER war bei uns im Studio und stellte die Welturaufführung des Musicals „Freiburg liegt am Meer“ vor. Irritierender Weise haben sich darin die Männer selbst abgeschafft…! Was ist passiert? Wir fragen geschockt nach…

Nach Ablauf der einwöchigen Frist ist dieser Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen leider nur noch als musikfreier Podcast verfügbar.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Theater- und Musical-Sendung mit „Lukas Sauer“ und „Mondo Musiktheater“ jetzt im Podcast

In unserer künstlerischen Sondersendung mit Schauspielern und Musicaldarstellern „hörten“ wir auch hinter die Kulissen vom „Männerparadies“ und „Cafe Europa„.

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein GayMusic Sendungen

Theater- und Musical-Spezial

Lukas Sauer - Foto (c) Chris Noltekuhlmann
Lukas Sauer – Foto (c) Chris Noltekuhlmann

Heute beschäftigen wir uns mit der wunderbaren Welt des Theaters und des Musicals. U.a. schauen wir, was gerade so (an)läuft: „American Idiot“, „The Greatest Showman“ und „Der Glöckner von Notre Dame“.

Außerdem sprechen wir mit dem Model und Schauspieler Lukas Sauer über sein Stück „Männerparadies„, das noch bis Ende Januar auf Deutschlands Tourneetheaterbühnen zu sehen ist.

Mondos Musiktheater 2018
Mondo Musiktheater 2018

Und mit 3 Ensemblemitgliedern des Mondo Musiktheaters aus Freiburg, die morgen mit „Café Europa“ Welturaufführung feiern.

Natürlich gibt es aber auch die Nachrichten aus der Schwulen Welt und die Veranstaltungshinweise.

Im Studio: Hartmut, Dieter und Alex

Lukas Sauer bei Facebook und Instagram und der Schwulen Welle 2014

Hier geht es zum Podcast der gesamten Sendung und zum Ausschnitt nur mit Lukas Sauer