Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Katar 2022: Interview mit dem Netzwerk Queere Football Fanclubs

Derzeit steht die Fußball-Weltmeisterschaft im Focus der Medien – allerdings nicht nur des Sportes wegen.

Die WM in Katar steht schon seit Jahren in Kritik, Korruptionsvorwürfe gab es von Anfang an. Auch über den Bau der Stadien in dem Emirat wurde viel geschrieben und berichtet.

Diese wurden nicht von Kataris erbaut, sondern von tausenden Wanderarbeitern vor allem aus Nepal und Indien, die unter arbeitsrechtlich – sagen wir mal höflich – sehr bedenklichen Bedingungen wirkten.

Dabei kamen auch viele der Arbeiter um’s Leben. Während die FIFA drei Todesopfer bedauert, sprach Amnesty-International von über 15.000. Die Wahrheit scheint etwa in der Mitte zu liegen, je nachdem, ob man alleine den Bau der Stadien zählt oder den Bau der ganzen dazugehörigen Infrastruktur. Auch starben viele Arbeiter offenbar aufgrund gesundheitlicher Probleme aufgrund ihrer Arbeit.

Neben den skandalösen Bedingungen auf den Baustellen, dazu den Korruptionsvorwürfe bei der Vergabe der WM und auch der Verschiebung des Turniers in die Weihnachtszeit, ist aber natürlich auch die Frage nach den Menschenrechten dominant. Die Gleichberechtigung von Frauen existiert so gut wie gar nicht. Und zudem ist Homosexualität in dem Emirat verboten. Der „Equality Index“ berichtet, dass nicht-Musline in Katar mit einer Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren rechnen müssen, Muslimen droht sogar die Steinigung oder andere Todesstrafen.

Es gibt auch eine strenge Zensur, was die Verbreitung von LGBT-Themen betrifft. Bereits die Thematisierung von Homosexualität kann zu einer Gefängnisstrafe führen.

Wurde im Vorfeld der WM eine Lockerung der Bestimmungen versprochen, wurde dies aber zuletzt wieder zurück genommen.

Und wer vielleicht doch etwas Hoffnung gehabt haben könnte, dass diese harte Linie vielleicht gelockert wird, wurde erst kürzlich in einem ZDF-Interview von dem katarischen WM-Botschafter und früheren Fußball-Nationalspieler Khalid Salman auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Unverhohlen sagte er, Homosexualität sei „haram, eine Sünde“ sowie – so wörtlich – „ein geistiger Schaden“.

Ein letzter Tropfen brachte dann das Fass zum Überlaufen, als die „One-Love-Binde“ während der Spiele verboten wurde. Auf diese hatten sich die Fußball-Nationen Deutschland, England, Die Niederlanden, Belgien, die Schweiz, Wales und Frankreich und außerdem die dann doch nicht qualifizierten Schweden und Norweger verständigt.

Die FIFA setzte die jeweiligen Verbände so sehr unter Druck, dass sie einknickten. Welche Strafen genau bei einer Zuwiderhaltung verhängt worden wären, darüber gibt es keine ganz genauen Aussagen, aber sie schienen gewirkt zu haben.

Gestern nun trat die Deutsche Mannschaft gegen Japan an – aus sportlicher Hinsicht wenig erfolgreich, da man mit 1:2 unterlag. Vor dem Spiel gab es aber ein Gruppenfoto, auf dem sich alle Spieler und auch das Team auf der Bank provokant die Münder zuhielten. Damit wies man auf die offensichtliche Zensur seitens (auch) der FIFA hin.

Viele Menschen haben für sich persönlich entschieden, die WM durch Nicht-Schauen zu boykottieren.

Gestern erreicht das Deutsche Spiel noch nicht mal die 10-Millionen-Marke, die zwar für das Nachmittags-Programm hoch erscheinen mag, nicht aber für das Interesse an einer Fußball-WM.

Wobei man bei dem Boykott aber unterscheiden muss, ob es jemand tut, der ohnehin nicht geschaut hätte oder ob jemand sich dafür entscheidet, dessen Fußball-Herz dabei blutet.

Sicher sind besonders die verschiedenen queeren Fußball-Fanclubs derzeit in einer Zwickmühle, die sich seit Jahren für LGBT-Rechte im Profifußball einsetzen und nun mit der WM in Katar konfrontiert werden.

Darüber wollten wir sprechen mit Sven Kistner vom Netzwerk QUEER FOOTBALL FANCLUBS. Wir sprachen schon einmal im Februar 2021 mit ihm und freuten uns, ihn rneut begrüßen zu dürfen.

Hier das Gespräch vom 24.11.2022

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Tea for three… 2… 1… mit Tommy Krappweis im Podcast

Tommy Krappweis in seinem Arbeitszimmer (Abbildung ähnlich).

 

Frisches Gebäck auf dem Tisch, dazu heiß dampfender Tee – und davor unsere Moderatoren Roland und Andy mit unserm Gastmoderator und Metal-Experten Philip ins Gespräch vertieft:

Wie war das eigentlich früher nochmal mit diesem Schwul – und, oh Schreck, ohne Internet? Was gibt’s eigentlich Neues von der Metal-Music-Front? Warum soll man eigentlich nicht so oft das Wort „eigentlich“ verwenden? Wie war das noch gleich mit diesem grauen Fußball-Stadion, während das ganze Land die Pride-Flag hisste? Und warum kennt hier keiner Tommy Krappweis – echt jetzt..!?

Letzteres will unser Moderator Andy dann doch etwas genauer wissen – und klopft dazu einfach mal bei Tommys Arbeitszimmer an. Dort gibt’s zwar nur einen kalten Fließenboden zum sitzen, dafür bekommen wir aber einen zwar kurzen aber brandneuen Livesong mit subtilem Unterton performt, erfahren außerdem nicht nur wer Tommy Krappweis ist, sondern auch, wie er als „alter, weißer Mann“ eine Romanreihe mit jugendlich-weiblicher Hauptrolle schreiben kann – und dass in seiner „Ghostsitter“-Reihe demnächst ein Charakter als schwul zu erkennen sein wird – und der ist auch noch eine Mumie… oder ex-Mumie… Genau richtig für unseren Ägyptologen Andy.

Weitere Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Sendungen

Tea for three… 2… 1…
mit Tommy Krappweis

(Serviervorschlag).

 

Frisches Gebäck auf dem Tisch, dazu heiß dampfender Tee – und davor unsere Moderatoren Roland und Andy mit unserm Gastmoderator und Metal-Experten Philip ins Gespräch vertieft:

Wie war das eigentlich früher nochmal mit diesem Schwul – und, oh Schreck, ohne Internet? Was gibt’s eigentlich Neues von der Metal-Music-Front? Warum soll man eigentlich nicht so oft das Wort „eigentlich“ verwenden? Wie war das noch gleich mit diesem grauen Fußball-Stadion, während das ganze Land die Pride-Flag hisste? Und warum kennt hier keiner Tommy Krappweis – echt jetzt..!?

 

Tommy Krappweis in seinem Arbeitszimmer (Abbildung ähnlich).

Letzteres will unser Moderator Andy dann doch etwas genauer wissen – und klopft dazu einfach mal bei Tommys Arbeitszimmer an. Dort gibt’s zwar nur einen kalten Fließenboden zum sitzen, dafür bekommen wir aber einen zwar kurzen aber brandneuen Livesong mit subtilem Unterton performt, erfahren außerdem nicht nur wer Tommy Krappweis ist, sondern auch, wie er als „alter, weißer Mann“ eine Romanreihe mit jugendlich-weiblicher Hauptrolle schreiben kann – und dass in seiner „Ghostsitter“-Reihe demnächst ein Charakter als schwul zu erkennen sein wird – und der ist auch noch eine Mumie… oder ex-Mumie… Genau richtig für unseren Ägyptologen Andy.

 

In der Teeküche: Andy, Roland und Philip

Zum Podcast…

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Das zweite Magazin im Januar 2021 im Podcast

Es war schon das zweite „Magazin“ im Jahr 2020 – und wieder erwarteten wir spannende Gäste zu sehr unterschiedlichen Themen. Die Bandbreite verlief über Politik, Soziales, Kultur, Sport und Boulevard.

Christian Rudolph

Ein kleiner Schwerpunkt war das Thema „LGBT im Fußball“, denn seit dem 1. Januar gibt es einen offiziellen LGBT-Beauftragten beim Deutschen Fußball-Bund (DFB). Er heißt Christian Rudolph und arbeitet auch für den LSVD. Mit ihm sprachen wir über seine neugeschaffene Stelle.

Und wir redeten mit Sven Kistner vom Netzwerk Queere Football Fanclubs (QFF) über deren Arbeit.

Derweil hatten wir auch nachgefragt bei dem Freiburger Verein „Queerfeldein e.V.“ Wie kann der queer Sportverein derzeit arbeiten und wie geht es weiter?

Und dann hatten wir noch ‚was …!

Hamburger Bollenmädels

Bollenhüte in Hamburg? Da staunten auch wir nicht schlecht, aber 1995 haben sich dort anlässlich des CSDs die Hamburger Bollenmädels gegründet, die seither auch jedes Jahr (nicht nur) auf den Prides präsent sind. Und nun wird deren Geschichte sogar verfilmt!
Zugeschaltet waren uns die Filmschaffenden: Jutta Riedel und Mirek Balonis. Wir informierten uns bei ihnen über ihr Filmprojekt und natürlich auch die Bollenmädels.

Im Studio waren Hartmut und Alex

Die gesamte Sendung gibt es noch bis zum Mittag des 5.2.21 bei RDL in der Mediathek zum Nachhören.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Sven Kistner vom Netzwerk Queere Football Fanclubs (QFF) exklusiv im Podcast

Wir sprachen mit Sven Kistner vom Netzwerk Queere Football Fanclubs (QFF) über deren Arbeit.

Die gesamte Sendung gibt es noch bis zum Mittag des 5.2.21 bei RDL in der Mediathek zum Nachhören.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

LGBT-Beauftragter beim DFB Christian Rudolph exklusiv im Podcast

Christian Rudolph
Christian Rudolph

Seit dem 1. Januar gibt es einen offiziellen LGBT-Beauftragten beim Deutschen Fußball-Bund (DFB). Er heißt Christian Rudolph und arbeitet auch für den LSVD. Mit ihm sprachen wir über seine neugeschaffene Stelle.

Die gesamte Sendung gibt es noch bis zum Mittag des 5.2.21 bei RDL in der Mediathek zum Nachhören.

Kategorien
Allgemein Magazin Sendungen

Schwule Welle – Das Magazin

Das Magazin Logo
Das Magazin

Schon das zweite „Magazin“ in 2020 – und wieder erwarten wir spannende Gäste zu sehr unterschiedlichen Themen. Die Bandbreite verläuft über Politik, Soziales, Kultur, Sport und Boulevard.

Christian Rudolph

Ein kleiner Schwerpunkt wird das Thema „LGBT im Fußball“ sein, denn seit dem 1. Januar gibt es einen offiziellen LGBT-Beauftragten beim Deutschen Fußball-Bund (DFB). Er heißt Christian Rudolph und arbeitet auch für den LSVD. Mit ihm wollen wir über seine neugeschaffene Stelle sprechen.

Und wir reden mit Sven Kistner vom Netzwerk Queere Football Fanclubs (QFF) über deren Arbeit.

Derweil haben wir auch nachgefragt bei dem Freiburger Verein „Queerfeldein e.V.“ Wie kann der queer Sportverein derzeit arbeiten und wie geht es weiter?

Und dann haben wir noch was …!

Hamburger Bollenmädels

Bollenhüte in Hamburg? Da staunten auch wir nicht schlecht, aber 1995 haben sich dort anlässlich des CSDs die Hamburger Bollenmädels gegründet, die seither auch jedes Jahr (nicht nur) auf den Prides präsent sind. Und nun wird deren Geschichte sogar verfilmt!
Wir wollen und müssen reden …! Zugeschalten sind uns die Filmschaffenden: Jutta Riedel und Mirek Balonis. Wir informieren uns bei ihnen über ihr Filmprojekt und natürlich auch die Bollenmädels.

Dies uns mehr in unserer LIVE-Sendung.

Die gesamte Sendung gibt es noch bis zum Mittag des 5.2.21 bei RDL in der Mediathek zum Nachhören.

Mit: Hartmut und Alex

 

Kategorien
Allgemein Blog

„Mario“ von „Marcel Gisler“

Schwule Welle mit Marcel Gisler bei "Mario"-Vorführung
Schwule Welle mit Marcel Gisler bei „Mario“-Vorführung

Bereits in mehreren Sendungen beschäftigten wir uns mit dem genialen schwulen Fußballerdrama „Mario“ des Schweizer Starregisseurs „Marcel Gisler„.

Hier die Übersicht:

1.) Rezension des Films „Mario“ über die Liebe zweier Fußballstars im Podcast.

2.) Mitschnitt des Filmgesprächs mit „Mario“-Regisseur Marcel Gisler anlässlich der Filmvorführung beim Regenbogenkino der OGays in Offenburg.

3.) Interview mit Michael Scharpf u.a. über das GSC-Filmfest in Bad Wörishofen und den Film „Mario“.

4) Exklusives Interview mit Marcel Gisler über seinen Film „Mario“ mit interessanten Details.

 

Kategorien
Sendungen Tu was!

Tu was – Rosa Hilfe

Tu was LogoIn unserer Reihe „Tu was!“ haben wir ein Mitglied des neugewählten Vorstands des Vereins „Rosa Hilfe“ zu Gast.
Was ist die „Rosa Hilfe“ und welche Geschichte hat sie? Welche Bedeutung und Funktion hat sie in Freiburg?

Fragen über Fragen, die bestimmt eine Antwort finden.

Daneben haben wir noch ein exklusives Interview mit Holger Edmaier im Programm. Es geht um die Ausstellung „We Are Part Of Culture„, die vom 16. bis 25.10 2018  im Freiburger Hauptbahnhof zu sehen sein wird.

Und als besonderes Bonbon stellen wir Euch den neuesten Film des Schweizer Regiestars Marcel Gisler vor: „Mario„.  In seinem Film greift der legendäre Filmemacher ein heißes Eisen auf: Schwule im Profifußball. In einfühlsamen Bildern zeigt er die aufkeimende Liebesbeziehung zwischen Mario und seinem Teamkollegen Leon. Bundesstart ist am 18.10.18 und am 20.10.18 kann man den Film beim Regenbogenkino-Event der OGays im Offenburger Forumkino in Anwesenheit der Regisseurs erleben.

Und wir schalten live zum Bad Cannstatter Wasen zur Gaydelight Party beim Wasenwirt von wo aus unser Korrespondent Alex berichtet.

Für die Verlosung von 2×2 Gästelisteplätzen bei der größten Gayparty der Regio –  dem  SchwuLesDance im Restaurant Waldsee –  schreibt eine Email an „gewinnspiel(Ät-Zeichen)schwulewelle.de“ bis zum 12.10.2018 um 15.30 Uhr.

Im Studio: Dieter

Die komplette Sendung mit Musik und Veranstaltungshinweisen ist noch bis zum 19.10.18 in der Mediathek bei RDL.

Die Podcastversion findet sich hier…

 

 

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Rund & bunt mit Radio Ech im Podcast

Unsere Kollaboration mit unseren Nachbarn auf dem Sendeplatz ist jetzt musikfrei im Podcast verfügbar.

Mehr Infos zur Sendung…

 

Kategorien
Allgemein Sendungen

Rund und bunt – Sommer-Spezial

Wenn Regenbogenfahnen an den Rathäusern wehen und selbst die Leberwurst im Supermarkt schwarz-rot-gold trägt, dann ist das ein untrügliches Zeichen, dass Sommer ist. Heiße Tage stehen uns bevor. Bei der Fußball-WM in Russland entscheidet sich, wer das Achtelfinale erreichen wird und der wiedergeborene Freiburger CSD geht in seine fünfte Runde.

Wir wollen die WM zum Anlass nehmen, um einen genaueren Blick auf die Situation für LSBTTIQA-Menschen in Russland zu werfen und ob sich das auch auf queere WM-Reisende auswirkt. Und wir werden Euch auf den CSD in Freiburg einstimmen. Das alles natürlich gepaart mit entsprechender sommerlicher Musik aber auch mit ernsten Zwischentönen.

Im Studio: Alex, Hartmut und Dieter

 

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Sportler-Spezial im Podcast

Tony Quindt
Tony Quindt (Foto: Tony Quindt)

Wir sprachen mit Tony Quindt, dem bekanntesten aktiven schwulen Fußballer Deutschlands über Schwule und Fußball… Geht das zusammen? Der Mann aus dem hohen Norden ist 31 Jahre jung, wohnt und spielt bei der S.I.G. Elemenhorst ziemlich in der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck sowie beim queeren Sportverein Startschuss in Hamburg.

Frederic und Bastian Gewinner Discofox 2016
Frederic und Bastian Gewinner Discofox 2016 (Foto privat)

Die beiden Amateur-Turniertänzer  Frederic und Bastian aus Unterfranken lernten sich über das Jugendportal „dbna“ kennen. Sie sorgten letztes Jahr für Furore, als sie bei der Deutschen Meisterschaft des DAT in Mannheim im Discofox als schwules Paar antraten und das Ding auch noch gewannen! Die beiden überaus sympathischen Jungs haben wir über ihren Leistungssport und ihre Erfahrungen als schwule Paar befragt.

Und als Studiogäste waren bei uns Britta und Gabriele. Zwei sportive Frauen von Queerfeldein, dem Freiburger LGBTTIQ-Sportverein. Sie stellten ihren ganz speziellen Sportverein vor. Was bieten sie an? Was steht dahinter und für wen ist er gedacht? Den Newsletter von Queerfeldein kann man anfordern bei:  kontakt@queerfeldein.org.

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Sendungen

Sportler Spezial

Bastian und Frederik
Bastian und Frederik (Foto: Bastian und Frederik)

Es geht heute sehr sportlich zu bei uns.  Mehrere aktive Sportler und Sportlerinnen stellen sich unseren Fragen.

Die beiden Amateur-Turniertänzer Frederic und Bastian aus Unterfranken lernten sich über das Jugendportal „dbna“ kennen. Sie sorgten letztes Jahr für Furore, als sie bei der Deutschen Meisterschaft des DAT in Mannheim im Discofox als schwules Paar antraten und das Ding auch noch gewannen! Die beiden überaus sympathischen Jungs wollen wir über ihren Leistungssport und ihre Erfahrungen als schwule Paar befragen.

 

 

Tony Quindt
Tony Quindt (Foto: Tony Quindt)

Dann sprechen wir mit Tony Quindt, dem bekanntesten aktiven schwulen Fußballer Deutschlands über Schwule und Fußball… Geht das zusammen? Darüber sprechen wir mit dem Mann aus dem hohen Norden. Er ist 31 Jahre jung, wohnt und spielt bei der S.I.G. Elemenhorst ziemlich in der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck sowie beim queeren Sportverein Startschuss in Hamburg.  Wir freuen uns auf einen Mann, der nicht nur Männer und Fußball im Kopf hat, sondern auch eine Mission; Tony Quindt!

Und als Studiogäste sind bei uns Britta und Gabriele. Zwei sportive Frauen von Queerfeldein, dem Freiburger LGBTTIQ-Sportverein. Sie stellen ihren ganz speziellen Sportverein vor. Was bieten sie an? Was steht dahinter und für wen ist er gedacht? Den Newsletter von Queerfeldein kann man anfordern bei:  kontakt@queerfeldein.org.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche!

Im Studio: Dieter, Alex und Hartmut.

Tanztraumpaar Frederic und Bastian bei der Deutschen Meisterschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=VPNdzkfubdI

 

Kategorien
Allgemein Sendungen

Rund und bunt – Sommer-Spezial

Regenbogenflagge beim CSD in Freiburg 2016
Regenbogenflagge beim CSD in Freiburg 2016

Wenn Regenbogenfahnen an den Rathäusern wehen und selbst die Leberwurst im Supermarkt schwarz-rot-gold trägt, dann ist das ein untrügliches Zeichen, dass Sommer ist. Ein heißes Wochenende steht uns bevor. Die Fußball-EM steuert auf das großes Finale zu und der wiedergeborene Freiburger CSD geht in seine dritte Runde.

Wir wollen analysieren, ob ein geouteter Ex-Nationalspieler als TV-Experte der einzige schwule Aspekt dieser EM war und Euch auf den CSD in Freiburg einstimmen. Das alles natürlich gepaart mit entsprechender sommerlicher Musik aber auch mit ernsten Zwischentönen.

Im Studio: Alex und Hartmut

Jetzt HIER zum Nachhören im Podcast!

Kategorien
Allgemein Radio Rainbowstars Sendungen

Schwule Welle präsentiert Radio RainbowStars

rrs-logo_2014

Achtung! Sendehinweis:

Diese Sendung kann leider nicht wie ursprünglich geplant gesendet werden!

Aber Sonja und Jonny werden euch mit einer gemischten Themen-Sendung überraschen und mit deutschsprachiger Musik (keine Angst, diesesmal ohne Gleis 8 *Lach*), teils mit homosexuellem Hintergrund oder auch was gerne in der Homo-Welt gehört wird 🙂

Einige Konzert -Eindrücke vom Silbermond Konzert inklusive Musik von ihnen wird es geben:)

Also schaltet trotzdem ein und lasst euch mit einer bunten Sendung mit Sonja und Jonny überraschen .

Euer Radio Rainbowstars Team

Kategorien
Allgemein Radio Rainbowstars Sendungen

Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars

rrs-logo_2014Die RainbowStars gehen der Frage nach, warum Homophobie im Bereich des von Männern dominierten Fußballs so hartnäckig stark verbreitet ist. Gründe und Hintergründe werden von Sonja und Roland unter die Lupe genommen. Geplant ist ein exklusives Liveinterview mit Ronny Blaschke, einem Sportjournalist, der das Thema Homo und Fußball gut kennt und darüber auch schon geschrieben hat. Das Buch „Versteckspieler“ über den schwulen Ex-Fußballprofi Marcus Urban fand große Aufmerksamkeit.

 

Im Studio: Die RainbowStars

Kategorien
Allgemein Kaffeeklatsch Podcast Sendungen

Der Rosarote Kaffeeklatsch – Café do Brasil

RosaKlatschM

Bereits zum sechsten Mal werden wir bei Kaffee und Kuchen über die großen und kleinen schwulen Geschichten aus Showbiz, Sport und Politik plaudern.

Zur Eröffnung der Fussballweltmeisterschaft in Brasilien wollen wir einen Schwerpunkt auf die Situation Homosexueller im Fussball, sowohl bei Fans wie auch bei den aktiven Sportlern legen. Ein weiterer Fokus ist Homophobie in süd- und mittelamerikanischen Ländern.

Betty_BBQ

Etwas heiterer geht es dann zu, wenn wir uns über die beginnende CSD-Saison unterhalten werden. Aber auch da wollen wir kritisch hinterfragen, ob CSDs noch als politische Demonstrationen taugen oder sich schon zu sehr zu reinen Spaßveranstaltungen entwickelt haben.

Dazu begrüßen wir im Studio die CSD-erfahrene Betty BBQ und am Telefon Mave O’Rick und Jordan Hanson, zwei junge Künstler, die auch schon diverse CSD-Bühnen unsicher gemacht haben.

MaveORick
Mave O’Rick

Macht es Euch einfach auch bei einer guten Tasse Kaffee, Tee oder Kakao gemütlich und lasst Euch überraschen. Garniert wird das Ganze wieder mit einer bunten Mischung Musik.

Jordan Hanson
Jordan Hanson

Im Studio: Alex, Dieter und Roland

 

 

Kategorien
Allgemein Call Me Maybe Podcast Sendungen

Call Me Maybe – Dein direkter Draht ins Studio. Die neue Serie!

Premiere – und du kannst dabei sein!

 

Mit unserer neuen Sendereihe „Call Me Maybe – dein direkter Draht ins Studio“ wagen wir uns in unbekannte Welten vor:

Wir stellen ein Thema vor und wollen von euch eure Meinungen und Amerkungen dazu hören – direkt und live über das Telefon in der Sendung.

Was Domian kann, das können wir doch auch….oder?

 

Sei dabei bei diesem Experiment und lass die Zuhörer und uns teilhaben an deinen Ansichten auf die (schwule) Welt.

Rufe uns während der Sendung an im Studio unter 0761 / 31 0 28.

 

Im Studio: Sebastian, Hartmut

 

Gut abgeschmeckt mit bester Musik ist diese Sendung ein Must-Hear.