Kategorien
Radio Rainbowstars Sendungen

Schwule Welle präsentiert: Radio RainbowStars

Politikerrunde bei Radio RainbowStars
Politikerrunde bei Radio RainbowStars

Radio RainbowStars präsentiert euch am Donnerstag, d. 26. November eine politische Sendung. Wir haben Gabi Rolland, MdL von der SPD, Reinhold Pix, MdL von den Grünen und Landtagskandidaten der FDP (Jens Buttkereit), Linken (Gregor Mohlberg) und der CDU (der leider nicht anwesend war) zu uns ins Studio eingeladen.

Wir freuen uns auf eine anregende, spannende und vielleicht auch kontroverse Diskussionsrunde.

Themen werden der neue Bildungsplan Baden-Württembergs sein, die Ehe für alle (sog. Homo-Ehe ) sowie LSBTTIQ-Flüchtlinge.

Und dies im Vorfeld der im nächsten Jahr anstehende Landtagswahl.

Sicher seid ihr alle, liebe Hörerinnen und Hörer mit dabei – es wird sicher spannend werden.

Die vollständige Sendung kann bei RDL in der Mediathek bis zum 3.12.15 kostenlos nachgehört und herunter geladen werden. Danach ist auch dort nur noch der musikfreie Podcast verfügbar, wie bei uns auch.

Im Studio: Das Radio RainbowStars – Team