Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Lars Steinhöfel Interview im Podcast

Gespräch mit Lars Steinhöfel.

Zur Übersicht…

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Lars Steinhöfel und Aaron Koszuta („Unter uns“) im Podcast

Aaron Koszuta als Valentin Huber bei Unter uns
Aaron Koszuta als Valentin Huber bei Unter uns

Am 6.7.17  sprachen wir  mit Aaron Koszuta, der den Valentin Huber spielt, über sein erstes Jahr in der täglichen Serie bei RTL und seinen ersten Kuss mit einem Mann.

 

 

 

 

Lars Steinhöfel und Hartmut Bild: Schwule Welle
Lars Steinhöfel und Hartmut Bild: Schwule Welle

Lars Steinhöfel plauderte über die auch für ihn überraschende Entwicklung seiner Rolle „Easy Winter„, die sie über ihre sexuelle Identität nachdenken lässt.

 

Mehr Infos zur Sendung…

Die gesamte Sendung mit Musik noch bis zum 14.7.17 bei RDL in der Mediathek.

Kategorien
Blog

„Easy“ wird schwul! Exklusiv-Interview mit Aaron Koszuta (Valentin) und Lars Steinhöfel (Easy) aus „Unter uns“

Schwule Welle Aaron Koszuta im Gespräch 1In einem Interview mit der Schwulen Welle berichteten die „Unter uns“-Schauspieler Aaron Koszuta (Valentin Huber) und Lars Steinhöfel (Easy Winter) u.a. auch von dem schwulen Handlungsstrang, der derzeit in der RTL-Soap zu sehen ist. Die große Überraschung: Easy entdeckt seine schwule Seite.

Lars Steinhöfel und Hartmut Bild: Schwule Welle
Lars Steinhöfel und Hartmut Bild: Schwule Welle

Lars Steinhöfel berichtete uns exklusiv davon und erzählte und auch, was er über diese neue Seite seiner Serien-Figur denkt.

Ein spannendes Interview, bis Donnerstag, 13. Juli 2017, nachhörbar in der Mediathek von www.rdl.de.

Kategorien
Magazin Podcast Sendungen

Das Magazin – Lars Steinhöfel, Betty BBQ, Lucas Timm, Gaydelight, Siri Nitschke u.v.m.

Betty BBQ beim CSD in Stutgart 2014 (Copyright Schwule Welle)
Betty BBQ beim CSD in Stutgart 2014 (Copyright Schwule Welle)

 

Lars Steinhöfel (c) Patrick Ludolph 130609-LS-0093_k
Lars Steinhöfel aus der RTL-Serie „Unter Uns“ / (c) Patrick Ludolph

Es ist wieder Zeit … für’s Magazin! Wie gewohnt behandelt das Magazin jede Menge sehr unterschiedliche Themen. Die Palette reicht von Politik, Boulevard, Kultur, Tipps bis hin zu spannenden und interessanten Gästen.

Wir haben hohen Besuch im Studio: Betty BBQ kommt uns besuchen und wir sprechen mit ihr u.a. über die Herbstsaison der Partys in Freiburg und Umgebung, über ihre aktuellen Projekte und „überhaupt“ …

Und wir werden auch einen Hauptdarsteller aus der RTL-Serie “Unter Uns” exklusiv interviewen. Lars Steinhöfel, der als schwuler Mann den Frauenschwarm Easy Winter spielt.

Wir stelle Euch den nun endlich fertigen Film “Porn Punk Poetry” von Maurice Hübner in einem Interview mit Produzentin Siri Nitschke vor.

Dann haben wir noch Lucas Timm im Programm, einen begnadeten – aber gesichtslosen – Autor. Mit ihm reden wir über sein neues Buch „Für den Augenblick“.

Und wir sprechen über die “Szene” in Schottland, genauer gesagt in Edinburgh. Mal sehen, ob bis zum 18. September Schottland noch zu Großbritannien gehört …? Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden.

Auf dem Cannstatter Wasen findet wieder eine Gaydelight-Party im Festzelt Zum Wasenwirt statt. Theo von Pagliarucci weiß mehr darüber als sonst jemand auf dieser Welt.

Im Studio: Hartmut, Alex und Dieter