Kategorien
GayAway Sendungen

GayAway – Das rosarote Ländermagazin: Skandinavien

GayAway-NordDie dritte Folge von GayAway, dem rosaroten Ländermagazin, verschlägt uns in den hohen Norden.

Sind die Skandinavier wirklich so fortschrittlich und tolerant wie allgemein gesagt wird? In unserer August-Ausgabe des Ländermagazins werden wir Euch einige Länder Nordeuropas aus einem schwul-/lesbischen Blickwinkel vorstellen. Euch erwartet ein buntes Kaleidoskop an Themen aus Politik, Szene, LSBTTIQ-Rechten, Musik, Kultur, Reisetipps… Ein schön verpacktes Info- und Unterhaltungspaket mit rosa Schleife drum.

Ergänzt wird das Ganze durch persönliche Eindrücke, die uns Alex von seinen diversen Reisen in den europäischen Norden mitgebracht hat.

Im Studio: Alex, Dieter und Hartmut

Ab sofort HIER zum Nachhören im Podcast.

Kategorien
Allgemein GayMusic Sendungen

GayMusic – ESC København – Special zum Song Contest

JoinUs_press_2_creditsDer Eurovision Song Contest in Kopenhagen wirft seine Schatten voraus. Alles Wissenswerte und die interessantesten Musikstücke des Grand-Prix-Jahrgangs 2014 haben wir für Euch zusammengestellt. Wir präsentieren den deutschen Beitrag zum weltweit größten Musikwettbewerb und die härtesten Konkurrenten, sowie Fakten und Gerüchte. Die beste Vorbereitung für DAS schwule Highlight des Jahres.

Im Studio: Alex und Dieter