Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Pure Interviews mit „Lee Baxter“ und „Out Of The Blue“ im Podcast

Vor kurzem sprachen wir mit Lee Baxter, dem Engländer der britisch/niederländischen (ehemaligen Boygroup) Caught In The Act. Er ist seit einigen Jahren auch auf Solopfaden unterwegs. Das Interview wurde auf Englisch geführt und bei der Erstausstrahlung mit einer deutschen Übersetzung versehen. Wir wurden angefragt, ob wir nicht auch die Originalfassung senden können, für Fans und Menschen, die gerne den Feinheiten des Gespräches folgen würden.

Gerne!

Und weil es britisches Englisch so schön klingt, bieten wir Euch heute außerdem auch noch das exklusive Interview mit Rory Naylor und Deon Fang von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue zum genauen Hinhören.

Drei sympathische Männer von der „Insel“ in ihrer Landessprache.

Im Studio: Dieter  & Sylvia 

Mehr Infos zur Sendung…

Kategorien
Allgemein Sendungen

Das Vereinigte Königreich lässt grüßen

Lee Baxter; Foto: Michael Otto
Lee Baxter; Foto: Michael Otto

Vor kurzem sprachen wir mit Lee Baxter, dem Engländer der britisch/niederländischen (ehemaligen Boygroup) Caught In The Act. Er ist seit einigen Jahren auch auf Solopfaden unterwegs. Das Interview wurde auf Englisch geführt und bei der Erstausstrahlung mit einer deutschen Übersetzung versehen. Wir wurden angefragt, ob wir nicht auch die Originalfassung senden können, für Fans und Menschen, die gerne den Feinheiten des Gespräches folgen würden.

Gerne!

Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview
Deon & Rory from OUT OF THE BLUE from Oxford right after the interview

Und weil es britisches Englisch so schön klingt, bieten wir Euch heute außerdem auch noch das exklusive Interview mit Rory Naylor und Deon Fang von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue zum genauen Hinhören.

Drei sympathische Männer von der „Insel“, die viel coole Musik mitgebracht haben.

Im Studio: Dieter  & Sylvia 

Interessante Links:
Homepage von Lee Baxter
Facebookprofil von Lee Baxter

Musikvideo zu „Fire
Musikvideo zu „Restless Mind

 

Mehr von Out Of The Blue:
Youtube-Videokanal
Facebook
Instagramprofil
Twitter
Homepage
Spotify-Kanal
iTunes
Bandcamp Seite

Einige der Videos über die wir in der Sendung sprechen:
Merry Xmas Everybody“ mit Deon und Rory
Lady Marmalade“ mit Deon in Paris
Hips Don’t Lie“ mit dem bei Dieter alles begann
Into You“ mit Deons langen Haaren
Somewhere Only We Know“ Deons Lieblingslied

Hier geht es zum Podcast mit den Interviews…

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Lee Baxter interview in English

Lee Baxter; Foto: Michael Otto
Lee Baxter; Foto: Michael Otto

In our program on 16th of November in 2017 we had Lee (Collin) Baxter of  the famous boyband „Caught in the Act“ in the 90’s and today. This exclusive interview was about Lee’s singing careers in the band and as a solo artist and as an actor as well. And about his coming out as a proud gay man of course!

The interview is available also with translation into German.

More information about the program (in German)…

The complete program including the music is available until 24th of November 2017 at mediathek of RDL.

Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Lee Baxter im Podcast

Lee Baxter; Foto: Michael Otto
Lee Baxter; Foto: Michael Otto

In der Sendung vom 16.11.2017 sprachen wir mit Lee (Collin) Baxter über die Zeiten in der Boyband „Caught in the Act“ in den 90ern und heute und über seine Solokarriere als Sänger und Schauspieler. Und ganz besonders interessant: über sein Coming Out als schwuler Mann.

Das gesamte Interview mit der deutschsprachigen Übersetzung – aus urheberrechtlichen Gründen ohne die Musik – hier bei uns im Podcast. Außerdem gibt es das englischsprachige Original ebenfalls bei uns als Podcast.

Mehr Infos zur Sendung…

Die gesamte Sendung inklusive der Titel „Fire“ und des brandneuen  „Restless Mind“ ist bis zum 24.11.17 in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Kategorien
Allgemein Promi-Spezial Sendungen

Das Magazin – Promi-Spezial mit Rosa von Praunheim, Lee Baxter und Juliane Hollerbach

Filmplakat

Heute bieten wir wieder viele spannende aktuelle Themen an und laden uns prominente Gäste ein. Mit dabei sind voraussichtlich:

  • Rosa von Praunheim (Filmemacher von „Überleben in Neukölln“), Wir stellen seinen neuesten Film vor uns sprechen mit ihm über das Werk. (Nachhörbar bei uns im Podcast)
  • Lee Baxter (Sänger von Caught in the Act). Der sympathische
    Lee Baxter; Foto: Michael Otto
    Lee Baxter; Foto: Michael Otto

    Sänger war in den 90ern bei einer der erfolgreichsten Boybands seiner Zeit.  Nach der überraschenden Trennung konzentrierte Lee sich unter dem Namen „Collin Baxter“ für einige Jahre auf seine Wurzeln – die Schauspielkunst. Dann startete er eine Solokarriere als Sänger und ist derzeit auch wieder mit zweien seiner ehemaligen Kollegen von Caught in the Act erfolgreich. Das Comeback einer Boyband als gestandene Männer ist Thema unseres Gesprächs. Aber auch, wie es für ihn – als schwulen jungen Mann – war, als Mädchenschwarm vermarktet zu werden. Wir sprechen über sein Coming Out und seinen Spitznamen in der Band. Natürlich gibt es auch Musik von Lee Baxter zu hören. Das Interview ist im englischsprachigen Original und in der deutschen Übersetzung noch nachhörbar im Podcast.

  • Juliane Hollerbach, die derzeit in dem Musical Yeast Nation in Freiburg zu sehen ist und die nun eine neue CD auf den Markt bringt. Wir fragen mal nach.

Wir freuen uns auf eine bunte Palette an Themen.

Auf jeden Fall auch mit dabei sind die Nachrichten aus der Schwulen Welt sowie die Veranstaltungshinweise.

Die gesamte Sendung ist (ohne Musik) noch als Podcast verfügbar.

Im Studio: Hartmut und Dieter

Interessante Links:
Homepage von Lee Baxter
Facebookprofil von Lee Baxter