Das Magazin – Promi-Spezial: Isabell Hertel und Pauline Angert („Unter uns“)

16.03.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, den 17.12.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


UU_2016_0467Frauen-Power bei der Schwulen Welle – und gleichzeitig gute „alte“ Bekannte und Freunde unserer Sendung. Beide spielen Sie in der TV-Serie „Unter uns“ mit und beide Rollen sind bei den Fans zuletzt vieldiskutiert. ISABELL HERTEL spielt die „Ute“ bereits schon seit – fast – dem Beginn der Soap und ihre Figur hat ein spannendes Jahr hinter sich: sie trennte sich von ihrem langjährigen Ehemann, hatte Sex mit ihrem Ex, weshalb die schwanger wurde und gleichzeitig noch ihre beste „Freindin“ verlor. Und nun kommt das Kind auch noch behindert auf die Welt: es leidet unter Trisomie 21. Wie geht es der Schauspielerin mit dem turbulanten Leben ihrer „Serien-Figur“?UU_2016_0430
Und dann sprechen wir auch mit PAULINE ANGERT, die die „Kay C“ in der Serie spielt und dabei sogar eine Art „Radio-Kollegin“ von uns ist … Ihre Rolle wirbelt die „Schillerallee“ ganz schön durcheinander und z.T. sorgt sie für ordentlich Chaos. Wie sieht die Schauspielerin ihre Rolle, welche Projekte hatte sie vor und neben der Serie und wie kam sie überhaupt zur Schauspielerei?
Dies und mehr wollen wir mit den großen Damen von „Unter uns“ besprechen.

Garniert wird die Sendung natürlich mit den Nachrichten aus der Schwulen-Welt und den Veranstaltungshinweisen.

Im Studio sind: Hartmut und Dieter