Kategorien
Allgemein Blog Podcast

Pure Interviews mit „Lee Baxter“ und „Out Of The Blue“ im Podcast

Enjoy our non dubbed versions of the interviews

Vor kurzem sprachen wir mit Lee Baxter, dem Engländer der britisch/niederländischen (ehemaligen Boygroup) Caught In The Act. Er ist seit einigen Jahren auch auf Solopfaden unterwegs. Das Interview wurde auf Englisch geführt und bei der Erstausstrahlung mit einer deutschen Übersetzung versehen. Wir wurden angefragt, ob wir nicht auch die Originalfassung senden können, für Fans und Menschen, die gerne den Feinheiten des Gespräches folgen würden.

Gerne!

Und weil es britisches Englisch so schön klingt, bieten wir Euch heute außerdem auch noch das exklusive Interview mit Rory Naylor und Deon Fang von Oxfords rein männlicher A Capella Gruppe Out Of The Blue zum genauen Hinhören.

Drei sympathische Männer von der „Insel“ in ihrer Landessprache.

Im Studio: Dieter  & Sylvia 

Mehr Infos zur Sendung…