Magazin im Podcast mit Interviews mit:


OGays Regenbogenkino: Jakob M. Erwa

OGays Regenbogenkino: Jakob M. Erwa

Die vollständige Sendung inklusive der Musikstücke gibt es noch bis 17.02.17 in der Mediathek bei RDL.

Aber wenn es Dir nur auf die Interviews ankommt, bist Du beim Podcast genau richtig.

Wir waren für Euch beim Jubiläum des OGays Regenbogenkinos und sprachen mit dem Regisseur Jakob M. Erwa (Die Mitte der Welt). Einen Ausschnitt aus dem Filmgespräch mit dem sympathischen Regisseur und Drehbuchautoren präsentieren wir Euch gleich heute schon.

Außerdem sahen wir dort für Euch vorab den Film “Mit Siebzehn”.

ChrisUndTaylorPhoenixDann sprachen mit mit dem Singer and Songwriter Chris & Taylor über seine neue CD “Phönix aus dem Staub”.

Wir fragten auch bei den “Die Auswanderer” Werner und Iosif in Zypern nach – steht die Eröffnung ihrer Gaysauna kurz bevor?

Und Alex war für uns bem ESC-Vorentscheid und hat uns von dort berichtet.

Mehr Infos zur Sendung…

Play