Kategorien
Blog

Lars Steinhöfel bei der Schwulen Welle

Der Star aus „Unter Uns“ gibt der Schwulen Welle ein Exklusiv-Interview!

Unter uns

Lars Steinhöfel (c) Patrick Ludolph 130609-LS-0093_k
Lars Steinhöfel (c) Patrick Ludolph

Am Donnerstag, den 18. September 2014, freuen wir uns, den Schauspieler Lars Steinhöfel in unserer „Magazin“-Sendung exklusiv zu Gast zu haben. Lars Steinhöfel spielte bereits in vielen Filmen mit, u.a. in „Die Brücke“ (2008). Bekannt wurde er aber vor allem als „Easy Winter“ aus der RTL-Serie „Unter Uns“, die er bereits seit fast zehn Jahren spielt. Wir wollen mit ihm über seiner Rolle, seine Arbeit reden, aber auch über sein öffentliches Coming Out im Januar dieses Jahres.

By the way: „Unter Uns“ wird am 28. November 2014 zwanzig Jahre, knapp zehn davon bereichert Lars Steinhöfel die TV-Soap.