Kategorien
Allgemein Sendungen

KAI-Zeit – Portrait eines talentierten Musikers

MISTERWHIZ, der Charlie Puth der Regio

KAI - Vollblutmusiker (Foto: KAI)
KAI – Vollblutmusiker (Foto: KAI)

Wir haben KAI-Zeit.

Und darauf freuen wir uns! Unser Studiogast ist ein talentierter und sympathischer Jungmusiker aus der Regio: MISTERWHIZ (zum Zeitpunkt der Sendung noch KAI).

Mit seinen erst 22 Jahren hat er schon einiges Bemerkenswertes auf die Beine gestellt. Er komponiert, textet, singt und produziert eigene Songs, steht als kongenialer Keyboarder auf Improtheaterbühnen (z.B. mit den ImproSchnittchen) und betreibt einen YouTube-Kanal. Wir sprechen mit ihm über seine Musik, seine Vorbilder, Kreativität und Pläne.

Natürlich präsentieren wir Euch auch seine besten Songs!

KAI im RDL-Studio 2018
KAI im RDL-Studio 2018

Darunter als Welterstveröffentlichung „Work this Out„.

Die gesamte Sendung mit der kompletten Musik ist noch bis zum 15.06.18 in der Mediathek bei RDL nachhör-und downloadbar.

Im Studio: Dieter und Alex

Mehr Infos über den Künstler:
MISTERWHIZ bei Facebook
MISTERWHIZ bei YouTube
MISTERWHIZ bei Spotify

MISTERWHIZ‘ Work This Out Video:

 

MISTERWHIZ‘ Crash Boom Bang Video:

Auftritte Juli 2018 sind bei Improtheaterfestival im Stadtgarten Freiburg mit den Gruppen „ImproSchnittchen“ und „Verspielt“ geplant.