Kategorien
Podcast Sendungen

Die rosarote Programm­änderung

Achtung: Programmänderung…

Leider muss die geplante Gaymeinschaftssendung verschoben werden.

Statt dessen sind für Euch Männer der Schwulen Welle alleine im Studio und werden Euch überraschen!

Wdh. Fr. 01.02.2013 / 13:30 – 15:00

Alles nochmal auf Anfang …! Eigentlich wollten wir ja heute ein Gipfeltreffen der schwul/lesbischen Radiosendungen in Freiburg angehen. Leider müssen wir dieses jedoch in der geplanten Form verschieben. Wir von der Schwulen Welle sind heute Abend ab 19:30 Uhr dafür gut gelaunt mit einer spontanen Info-, Musik- und Plauder-Sendung zur Stelle. Los geht’s wie immer um 19:30 Uhr LIVE aus dem Grether-Gelände in Freiburg! Wir wissen noch nicht, wohin die Sendung führen wird, aber wir sind sehr gespannt darauf …!

Ihr auch? Dann einschalten auf 102,3 MHZ oder per Livestream. Oder natürlich entspannt nachhören am Freitag ab 13:30 Uhr.

Im Studio: Sebastian, Dieter und Hartmut

Wdh. Fr. 01.02.2013 / 13:30 – 15:00