GayWatch – „Die Mitte der Welt“ & mehr

11.05.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wdhlg. Freitag, den 12.05.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


Schwule Welle im Gespräch mit Jakob M. Erwa

Schwule Welle im Gespräch mit Jakob M. Erwa

Dieser Tage erscheint die DVD und Bluray eines der erfolgreichsten schwulen Filme des letzten Jahres: Die Mitte der Welt nach dem Bestseller von Andreas Steinhöfel. Es ist ein bewegender, beeindruckender und begeisternder Film über einen schwulen Jugendlichen und sein Umfeld. Mit einem fantastischen Louis Hofmann und einem genialen Jannik Schümann in den Hauptrollen. Unter der Regie von Jakob M. Erwa zu schauspielerischen Höchstleistungen geführt. Und genau mit diesem Regisseur sprachen wir exklusiv nach dem Regenbogenkino der OGays vor kurzem. Im Interview verrät er, warum man sich die DVD oder Bluray keinesfalls entgehen lassen sollte.

Außerdem stellen wir Euch weitere Filme für das schwule Auge vor. Z.B.

Heimliche Küsse
Caracas, eine Liebe
Ein Kuss
Teenage Kicks 
Kiss Me, Kill Me

Im Studio: Dieter und Hartmut

Die Sendung ist noch bis zum 19.05.2017 in der Mediathek bei RDL als Ganzes nachhör- und downloadbar.

Musikvideo zu „Ein Kuss“ von Mika: Hurts