GayMusic mit DJ Phonix und Fabian Raad-McAndrew im Podcast


Fabian Raad-McAndrew

Fabian Raad-McAndrew

Ein exklusives Interview führten wir mit Fabian Raad-McAndrew, dem Neffen von Jazz-, Blues- und ESC-Legende Joy Fleming. Wir sprachen über den ESC, Musik, Leidenschaft und gelebte Vielfalt. Mehr Infos über den sympathischen jungen Mann findet man bei Facebook und seiner Homepage, die auch einige Beispiele seiner Songs beinhaltet.

 

 

DJ Phonix (li.) bei uns im Studio

DJ Phonix (li.) bei uns im Studio

Zu Gast im Studio war der Karlsruher DJ Phonix, mit dem wir uns über seine Arbeit und sein Vergnügen unterhielten. Mehr über den auch in Freiburg öfter mal anzutreffenden charmanten jungen Mann findet ihr auf seiner Homepage und seinem Facebook-Profil.

 

Mehr Infos zur Sendung.

Aus urheberrechtlichen Gründen ist dieser Podcast leider ohne Musik. Aber noch bis zum 13.4.18 ist die Sendung komplett mit der Musik in der Mediathek bei RDL nachhörbar.

Play