Fetisch – Was ist das?

19.01.2017 von 19:30 - 21:00 Uhr

Wiederholung: Freitag, 20.01.2017 von 13:30 - 15:00 Uhr


Jeder hat schon ‚mal davon gehört oder gelesen… „Fetisch“. Aber was ist ein Fetisch? Wie definiert sich Fetischismus? Ist das „normal“?

In dieser Sendung suchen wir Antworten auf Fragen, die sich Opa und Oma wohl nie zu stellen wagten. Oder doch?

Zu Hilfe kommt uns ein sachverständiger Fachmann, dem nichts fremd ist. Bei seiner Arbeit im „Diburnium“ – einem führenden Fachgeschäft für Fetischartikel in München – lernt Hendrik Menschen und ihre Bedürfnisse kennen. Von ihm erfahren wir, was jenseits von Blümchensex wirklich geht.

Des Weiteren erwarten wir noch einen „Liebesengel“. Kerstin wir zu uns ins Studio geflogen kommen.

Im Studio: Dieter,  Alex und Hartmut

Diese Sendung ist noch bis zum 27.1.2017 in der Mediathek bei RDL nachhör- und downloadbar.